Fotografin im Rhein-Main-Gebiet und in und um Fulda

Hej* hej, ich bin Mary. (* Hallo, auf schwedisch)
Ich bin ausgebildete Fotografin mit angeschlossenem Kommunikationsdesign Studium.
Mich gibt es (fast) nur lachend. Wenn ich nicht gerade am fotografieren oder designen bin, dann findet man mich meist beim Kaffee trinken in einem schönen Café. Ich gestalte gerne schlichte, aber auch sehr liebevolle Designs. Ich mag verrückte, aber auch sehr ruhige und stilvolle Fotos. Ich liebe Traditionen, aber auch noch mehr die epischen und außergewöhnlichen Fotos.
Ich bin sehr Schweden affin, liebe die Mentalität, das tolle Design und die unbeschreiblich schöne Natur. Denn die Natur mit all ihrem Zauber ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich mag sehr das unbeschreibliche, liebevolle Knistern zwischen einem Paar. Ich liebe es, wenn die Braut vor den Altar schreitet, alle Blicke auf sie gewandt sind… und ich dann in ein Gesicht voller Liebe und Glück im Bräutigam blicken darf.

Inspiriert von der Natur bevorzuge ich vorhandenes Licht, lichtstarke Objektive und verzichte so gut es geht auf den Einsatz von Blitzgeräten. Um die wundervollsten, schönsten, echten und authentischen Momente einzufangen.
Meine Passion

Euren besonderen Tag perfekt festzuhalten ist meine Leidenschaft und Herzblut. Es gibt nichts intimeres und realeres, als eine Hochzeit. Meine Vision ist es, die unvergesslichen, echten, so wertvollen Momente eures Hochzeitstages zeitlos einzufangen. Ich möchte, dass ihr euch auch nach vielen Jahren mit den Bildern in der Hand intensiv in den Moment zurück versetzen könnt.
Es ist wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt. Ich begleite euch an diesem besonderen Tag und darf an eurem Leben ein Stück teilhaben. Dafür bin ich so dankbar! Ich arbeite an eurem Hochzeitstag unaufdringlich im Hintergrund, fast unsichtbar - aber dennoch mit den Augen und der Kamera stets im Mittelpunkt des Geschehens.

Es liegt eine Art Magie über dem Fortgehen, um dann völlig verändert zurückzukehren.

– Kate Douglas Wiggin

Ob bei Engagementshootings, Hochzeiten oder After-Wedding-Shootings: Egal wo ihr euch entscheidet JA zu sagen, ich komme mit auf eure Reise. Ich bin gespannt wo sich unsere Wege auf der Welt kreuzen werden.

Wenn ihr neugierig geworden seid und euch bestenfalls in meiner Art der Fotografie wiedererkannt habt, oder einfach nur »Hallo« sagen wollt, freue ich mich sehr über eine Nachricht.
Erzählt mir hier gerne von euch und euren Träumen:

Schreibt mir
Ein kleiner Einblick in meine Arbeiten:

Foto-Gallerien

Hier geht es zu meiner Fotografie und Design Website:
Marusia Luft

Photography and Design

Erfahre mehr